Die Kultur Räume Gütersloh haben erneut das Qualitätssiegel „Q“ der bundesweiten Initiative „Service-Qualität Deutschland“ erhalten. Diese Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die sich für eine kontinuierliche Verbesserung ihrer Dienstleistung im Sinne der Kundinnen und Kunden stark machen.
So definierte das Team der Kultur Räume bereits im letzten Jahr Qualitätsstandards für Abläufe in der Kommunikation. Das aktive Anfordern der Feedbacks von Besucherinnen und Besuchern sowie von Organisatorinnen und Organisatoren von Kultur- und Tagungsveranstaltungen gehört ebenso dazu wie die Weiterentwicklung der zielgruppengerechten Ansprache.
Für den erfolgreichen Einsatz der optimierten Maßnahmen erhielten die Kultur Räume Gütersloh nun für weitere drei Jahre das begehrte Qualitätssiegel.
Freuen sich über die erneute Auszeichnung: Christian Schäfer und Ralph Fritzsche, Geschäftsführung, sowie Stefan Hübner, Veranstaltungsleitung (vorne)