In der vergangenen Spielzeit 2022/23 hat das Publikum im Theater Gütersloh abermals die Feedback-Karten genutzt, um die Veranstaltungen im Theater zu bewerten und über die Verleihung desPublikumspreises „GÜTE-SIEGEL“ an eines der Gastensembles abzustimmen. Als Dankeschön wurden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern mehrere Preise verlost.
Der erste Preis, ein Abo nach Wahl für die kommende Spielzeit 2023/24, ging an Sandra Wittenstein. Bernd Huber, Gewinner des zweitenPreises, erhielt zwei Freikarten nach Wahl.Außerdem gab es fünf weitere Gewinnerinnen und Gewinner, die sich über einen „Kultur Räume Gütersloh“-Kulturbeutel freuen dürfen. Besucherinnen und Besucher haben auch in der neuen Spielzeit die Möglichkeit, ihre Feedback-Karte abzugeben und am Gewinnspiel teilzunehmen.
„Wie hat Ihnen die Veranstaltung im Theater gefallen, halten Sie die Aufführung für publikumspreiswürdig?“ Mit den bewährtenFeedback-Karten setzt das Theater Gütersloh auf die ehrliche Meinung des Publikums und bleibt so im Austausch mit den Besucherinnen und Besuchern. Durch die Karten kann direkt vor Ort eine individuelle Rückmeldung gegeben werden undgleichzeitig kann das Publikum entscheiden, welchesStück mit dem Publikumspreis ausgezeichnet werden soll. Für dieses Engagement wurden unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch in diesem Jahr wieder attraktive Preise verlost.
Am 2. September wird bekanntgegeben, welche Aufführung der vergangenen Saison mit dem Publikumspreis ausgezeichnet wird. Im Anschluss an die Uraufführung des Stücks „BERMPOHL BLEIBEN“ übergibt der künstlerische Leiter des Theaters,Christian Schäfer, dem Siegerensemble den Publikumspreis „GÜTE-SIEGEL“ auf der Premierenfeier in der Skylobby.
Leonie Koitka, FSJlerin im Theater Gütersloh, und Katinka Winkelmann, Praktikantin im Theater Gütersloh, haben die Gewinnerinnen und Gewinner gezogen