Fünfmal 25-jähriges Dienstjubiläum im Harsewinkeler Rathaus

Bei einer Feierstunde im Großen Sitzungssaal des Rathauses konnte Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide im Beisein von Personalleiter Stefan Volmering Mitte August gleich fünf Beschäftigten zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum gratulieren.

Jasmina Rizvic begann 1998 bei der Stadt Harsewinkel mit der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten/Kauffrau für Bürokommunikation. Sie ist seitdem als Sachbearbeiterin in der Finanzverwaltung tätig.

Dominik Kleinemas startete 1998 bei der Stadt mit der Ausbildung zum Ver- und Entsorger in der Fachrichtung „Wasserversorgung“ im Wasserwerk. Er ist seit einigen Jahren zudem als Sicherheitsbeauftragter im Wasserwerk tätig.

René Tesche begann 1998 bei der Stadt mit einer Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe im Frei- und Hallenbad. In 2020 schloss er erfolgreich seine Fortbildung zum Meister für Bäderbetriebe ab. Bereits seit 2012 ist René Tesche stellvertretender Betriebsleiter.

Walentina Gippe blickt ebenfalls auf 25 Jahre bei der Stadt Harsewinkel zurück. In dieser Zeit war sie als Reinigungskraft in nahezu allen städtischen Einrichtungen tätig. Aktuell ist sie in erster Linie für die Reinigung der Turnhallen der Kardinal-von-Galen-Schule und des Life-Line Jugendtreffs zuständig.

Nina Lotz startete als ausgebildete Verwaltungsfachangestellte im Jahr 2006 bei der Stadt Harsewinkel. Nach vielen Jahren als Sachbearbeiterin in der Sozialverwaltung ist sie seit 2020 als Sachbearbeiterin in der Wohngeldstelle tätig.

Personalleiter Stefan Volmering (links) und Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide (rechts) gratulieren (von links) Jasmina Rizvic, René Tesche, Walentina Gippe, Dominik Kleinemas und Nina Lotz.
(Fotocredit: Stadt Harsewinkel)