PrivaTTheater im Kulturort Wilhalm: Die Welt als Supermarkt Hysterikon von Ingrid Lausund

25. September 2024
Foto: pixabay.de

(M.K.) Das Ensemble PrivaTTheater aus Gütersloh unter der Regie von Klaudia Gollnick geht mit dem neu einstudierten Stück „Die Welt als Supermarkt Hysterikon“ mit dem diesjährigen Auftritt im Kulturort Wilhalm in die zweite Runde. Die beiden Aufführungen finden jeweils am Freitag Abend, 15. November 2024 und 22. November 2024 um 19:30 Uhr statt. Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr.

Die Zuschauer dürfen sich auf einen bunten Bilderbogen aus dem „nudelsatten Konsumentenleben“, bei dem kauzige Antihelden, Tagträumer und Suchende mit vollen Einkaufswagen, leeren und hoffenden Herzen aufeinandertreffen, freuen.

„Das Glück liegt gleich neben dem Joghurtregal, die Räucherstäbchen bei den Menopausen. Wie kann Spinat unser Leben verändern? Was auch immer der Kunde im Supermarkt einkauft, es wird abgebucht von seiner persönlichen LifeCard, dem Lebenszeitkonto. Perpasste Chancen, die große Liebe, Lebenslügen, sie alle werden im Supermarkt des Lebens in Rechnung gestellt. Haben oder Soll auf dem Konto, das ist die Frage“, so heißt es in der Ankündigung.

Das Ensemble PrivaTTheater spielt die zahlreichen Rollenwechsel mit viel Freude. Es spielen: Jürgen Bambor, Gaby Cairns, Julia Hoffmann, Daniel Hülsei, Gisela Schindler, Cordula Wischerhoff. Regie: Klaudia Gollnick.

Kartenvorverkauf: unter www.wilhalm.com/Veranstaltungen