Bürgermeisterin ehrt und verabschiedet langjährige Beschäftigte

Bei einer Feierstunde im Großen Sitzungssaal des Rathauses konnte Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide im Beisein von Personalleiter Stefan Volmering Ende November einem Beschäftigten zu seinem 25-jährige Dienstjubiläum gratulieren. Drei weitere verabschiedete sie in den wohlverdienten Ruhestand.

Grund zum Feiern gibt es für Markus Wiegert, der auf nunmehr 25 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken kann. Er ist seit 2001 bei der Stadt Harsewinkel als Sachbearbeiter im Bereich Stadtmarketing / Wirtschaftsförderung tätig.

In den Ruhestand verabschiedet wurde Maria Roeer. Im Jahr 1987 kam sie als Reinigungskraft zur Stadt Harsewinkel und war zuletzt für die Reinigung der Mehrzweckhalle zuständig.

Für Natalja Heide beginnt mit dem Renteneintritt ebenfalls ein neuer Lebensabschnitt. Seit 2007 war sie als Reinigungskraft in zahlreichen städtischen Einrichtungen tätig.

Mit Martin Elfenkemper verlässt ein langjähriger Schulhausmeister den Dienst der Stadt. Er begann 1995 als Hausmeister an der Grundschule in Greffen, war über die Jahre aber auch an der Astrid-Lindgren-Schule und zuletzt an der Marienschule und der Löwenzahnschule tätig. Nun erfolgte die Verabschiedung aus dem aktiven Arbeitsleben.


Trafen sich zur gemütlichen Feierstunde im Rathaus (v.l.): Bürgermeisterin Sabine Amsbeck-Dopheide, Natalja Heide, Stefan Volmering (Personalleiter der Stadt Harsewinkel), Maria Roeer, Martin Elfenkemper und Markus Wiegert.
(Foto: Stadt Harsewinkel)